Aktuelle News der SpVgg Neckarsteinach

Neue Hoodies für unsere C-Jugend - vielen Dank an "Zahnmedizin am Neckar" in Neckargemünd für die Spende
Über eine großzügige Spende durfte sich unsere C-Jugend freuen. Für das gesamte Team (30 Spieler) und das Trainerteam konnten wir vergangene Woche einen kompletten Satz Adidas-Hoodies entgegen nehmen. Vielen Dank an Frau Michelle Reimann von der Zahnarztpraxis "Zahnmedizin am Neckar" in Neckargemünd, die die gesamten Kosten übernahm.

Weitere Infos zu unserem Sponsor: Zahnmedizin am Neckar

Am 29. Juli ist es wieder soweit! Der "Tag des Gastes" 2023
Wie in jedem Jahr ist die SpVgg Neckarsteinach auch wieder auf dem Tag des Gastes vertreten. Am 29. Juli 2023 gibt es erneut den traditionellen SpVgg-Stand am Neckarlauer direkt neben dem Treppenaufgang zum „Schwanengarten“. Die SpVgg freut sich ihre Gäste ab 16 Uhr begrüßen zu dürfen und bietet kühle Getränke. Ab 20 Uhr öffnet dann zusätzlich die „Fußballer-Bar“ mit Sekt und süßen + spritzigen Longdrinks. Wir laden alle Freunde & Gäste unseres Vereins herzlich ein und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden.

Neue Trikots für unsere D-Jugend, vielen Dank an Auto Dähmel in Neckarsteinach für die großzügige Spende
Auf der Suche nach einem Sponsor für einen neuen Trikotsatz für unsere D-Jugend stießen wir bei Ralf Dähmel (Auto Dähmel in Neckarsteinach) auf offene Ohren. Ohne groß zu zögern willigte Ralf Dähmel ein, die Kosten für den kompletten Trikotsatz (Trikots, Hosen und Stutzen) zu übernehmen. Unsere Jungs haben sich riesig gefreut, da sie mittlerweile zum Teil aus den alten Trikots heraus gewachsen waren. Im Namen unserer D-Jugend und unserer Jugendabteilung möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Ralf Dähmel bedanken.

Ab sofort gibt es die SpVgg-App für ihr Smartphone
Ab sofort für ihr Smartphone oder ihr Tablet erhältlich: Die offizielle App der Spielvereinigung 1912 Neckarsteinach. Die App ist selbstverständlich kostenlos und informiert Sie ständig und aktuell über die wichtigsten Informationen bezüglich unseres Vereins. Die App gibt es sowohl im "Apple App Store" für Geräte mit ios Betriebssystem und im "Google Play Store" für Geräte mit android Betriebssytem. Viel Spaß bei der Nutzung unseres neuen Service.

Unser ökologisches Engagement "Entega Vision 2020"
Wir leben in dem Bewusstsein, dass uns die Klimakrise vor eine ökologische und gesellschaftliche Herausforderung stellt, die wir nur mit vereinten Kräften lösen können. Wir wissen, dass jeder Einzelne Verantwortung für die globale Zukunft trägt und werden jetzt aktiv, um in der Gemeinschaft ökologische Probleme zu lösen und innovative Perspektiven zu schaffen.
Entega

“Vision 2020“ ist eine Klima-Partnerschaft zwischen ENTEGA und dem Breitensport. Eine Partnerschaft, die auf Leistung und Gegenleistung beruht. Sie hat das Ziel, den verantwortungsvollen Umgang mit Energie zu fördern, zu trainieren und zu belohnen. Alle teilnehmenden Vereine sind durch ihr langfristiges Bekenntnis zum gemeinsamen Weg einer nachhaltigen CO2-Reduktion “Klimapartner von ENTEGA“. Zur Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele haben wir einen „Vision 2020 – Klimacoach“ berufen. Er wird Maßnahmen und geeignete Verhaltensweisen im Verein koordinieren und mit den Vereinsmitgliedern kommunizieren. Denn jetzt geht es ums Ganze: Den Schutz unseres Lebensraumes durch die nachhaltige Reduzierung des CO2-Ausstoßes und die Sicherung von natürlichen, regenerativen Energien für nachfolgende Generationen.